· 

Was ist Glück


Ist es gross? Ist es klein? Ist es süss? Kann man Glück halten? 

Oder ist es flüchtig, wie der Hauch eines Atemzuges? 

 

Glück ist individuell! Genau wie du!

Jeder empfindet glücklich sein auf seine eigene Art. Und das macht das Leben so spannend!

 

 

Und wie siehts bei dir aus?

Was macht dich glücklich?

 

 

Ich habe mich in den letzten Monaten sehr intensiv mit dem Thema Glück auseinandergesetzt. Es ist ein unergründliches Geheimnis, dass ich irgendwann beschlossen habe, dass es jeder für sich selbst suchen und finden darf. Es gibt kein allgemein gültiges Rezept dafür. 

 

Was wäre, wenn jeder Mensch wüsste, dass er die Fähigkeit hätte, sich selbst glücklich zu machen? Würde er sich glücklich coachen? 

 

 

 

"Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben."

Abraham Lincoln

 

 

 

Ein wunderbares Zitat von Abraham Lincoln. Es könnte nicht deutlicher zeigen, dass wir selbst bestimmen, wie, wann und ob wir glücklich sind.

 

Wenn also jeder selbst bestimmt, wie , wann und ob er glücklich ist, musst du dich also nur noch fragen, was du dazu benötigst. Und diese Fragen habe ich für dich in ein 28-tägiges Übungsprogramm verpackt. 

 

Vor ein paar Tagen durfte ich "Mein Glückscoach" veröffentlichen. Für mich ganz klar ein unglaublicher Glücksmoment! 

Es ist etwas ganz Besonderes, nach einem monatelangen Prozess,  mit Hochs und Tiefs, das fertige Buch in den Händen zu halten.  

 

"Mein Glückscoach"  wird in ein paar Tagen in allen gängigen Online-Shops oder im herkömmlichen Buchhandel erhältlich sein. Du kannst das Buch aber auch direkt bei Tredition bestellen.

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du immer dein eigener Glückscoach bleibst. Du allein bestimmst, wie, wann und ob du glücklich bist. 

 

In diesem Sinne

Coach dich glücklich

 

Herzlichst,

MaLo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0